Die Macher

Werder Küchen ist ein Familienunternehmen in vierter Generation. Adrian Werder und sein Team sind vertraut mit der alten Schule des Handwerks. Gleichzeitig operieren sie mit den neusten Techniken und Werkzeugen des modernen Küchenbaus. Das macht die Firma zuverlässig und zeitgemäss.

Perfekt organisiert

Mit einem kleinen Team von Fachspezialisten bringt Werder Küchen auch grosse Projekte termintreu zum Abschluss. Alle unsere Mitarbeitende sind diplomierte Schreiner, was nicht nur in der Montage, sondern auch in der Beratung und Planung ein Vorteil ist. Die Wege sind kurz, die Arbeitsweise ist strukturiert, die Sorgfalt steht über allem. Mit unserer Erfahrung und einer perfekten Arbeitsorganisation setzen wir ihre Küchenträume so effizient um, dass Sie fast nichts davon merken.

Das Wichtigste ist der enge Dialog

Wir haben Ideen, sind gute Zuhörer und stellen die richtigen Fragen. Das macht uns schon in der Planung zum zuverlässigen Partner. Die offene und ehrliche Art des Werder Küchen Teams wird von Bauherren, Architekten und Lieferanten geschätzt. Auch in der Montage setzen wir ausschliesslich die eigenen Mitarbeiter ein. Schnelligkeit, Präzision und Sauberkeit gehören zu unseren Stärken. Wir haben Stil, auch auf der Baustelle.

Adrian Werder
Inhaber / Geschäftsführer

Peter Joller
AVOR / Projektleitung

Cindy Gyr
Sachbearbeitung / Verkauf
Objektbearbeitung

Christof Schmid
Verkauf / Projektleitung

Mathias Stauffer
Verkauf / Projektleitung

Monica Wiget
Sekretariat / Buchhaltung

Reto Twerenbold
Montage / Schreinerei

Mario Boselli
Montage / Schreinerei

Küchen sind unser Leben

Der Stammbaum von Werder Küchen ist aus gutem Holz. Seit Generationen im Raum Zug beheimatet, haben die Vorfahren von Adrian Werder im 19. Jahrhundert das Handwerk der Küferei ausgeübt. Im Zuge der aufkommenden Industrialisierung erweiterte sein Grossvater die Küferei mit einer Schreinerei. 1973 übernahm Peter Werder und machte aus dem Betrieb eine Küchenbau-Firma. Sein Nachfolger Adrian Werder, bereits in der vierten Generation unterwegs, gründete 2009 die Werder Küchen AG und professionalisierte den Betrieb zum heutigen Unternehmen.

Eine breite Wahl von Zutaten für Ihre perfekt abgeschmeckte Küche


Mitglied von